Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2002, 10:00 
Handtasche

am besten du machst nen nackten Monk der mit puren Fäusten kämpft..... das wär cool =)

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2002, 10:03 

ist garnicht sooo schlecht, ich glaube in lvl 60 hast du dann 9/16 Fäuste oder so. Also bist du auch ohne Gear gar nicht mal ohne :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2002, 10:36 

@Neranja

Guck mal im Bazaar, da gibt doch jemand einen 51er MOnk ab, vielleicht kannst du mit ihm ins Geschäft kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2002, 11:03 
The Princess of Insufficient Light

Hajoo hat geschrieben:
um ein guter monk zu sein muss man gutes gear haben

Ich glaube das ist bei einem Ranger nicht anders. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2002, 11:19 

Ich fahre da auf einer anderen Schiene. Ich bin der festen Meinung, daß Gear bei weitem nicht die Wichtigkeit hat, die alle da hineininterpretieren.

Levels sind IMHO wesentlich wichtiger. Als Monk oder Ranger reichen ganz sicherlich gute Waffen.

Ist natürlich schön, wenn man Ubr HP und AC hat, aber ATK ist das, worauf es ankommt.

Das ist bei einem Maintank auf High - End Raids sicherlich anders, aber für die additionals ist eigentlich nur Resists wichtig wegen AoEs.

just my 2cp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2002, 11:26 
The Princess of Insufficient Light

Naja, STR ist wichtig (gibt Dmg-Output) und STA wenn Du die heftigen Wt 10.0-Schwinger benutzt, dazu DEX wenn Du was Procbares hast. Allerdings willst Du als Ranger auf Raids nichts Procbares benutzen, denn Procs = Aggro. Jolting Blades hört sich bei Procs interessant an, ist allerdings sowas fürn Arsch, aber aus einem anderen Grund: Resist Resist Resist... bah
Ein weiteres Attribut ist WIS ... lass Dir von einem WIS 94 Ranger gesagt sein das einen Raid mit SoN/CoE/CoP etc. buffen etwas haarig sein kann, vor allem wenn Du kein Crack hast :)

Und von was kriegt man STR STA DEX und WIS? Vom Gear na klar :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2002, 11:37 

Zum Vergleich Rogue Stats:
Str: spiegelt max damage da (immer gut, da kleine schnelle Waffen)
Sta: Auf Raids mit Warriors die Flurrys und enragen oder AE nicht zu verachten.
Agi: so wie Warrior von Sta 5 punkte pro 1 über 100 bekommen gegenüber den rest melees mit 3 bekommt der Rogue hier das.
Dex: Mainstat für Backstab,Assassinate, Make Poison, Apply Poison und natürlich Procs

Nur zur Info ;-)

www.Huerth-Foto.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2002, 12:12 

Neranja hat geschrieben:
Hajoo hat geschrieben:
um ein guter monk zu sein muss man gutes gear haben

Ich glaube das ist bei einem Ranger nicht anders. :)

Du hast aber mit deinem ranger sau gutes gear

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2002, 12:27 

Ok, peu à peu

Neranja hat geschrieben:
Naja, STR ist wichtig (gibt Dmg-Output) und STA wenn Du die heftigen Wt 10.0-Schwinger benutzt

Also ab Sta 100 gibt es keine Reduzierung der Stats mehr, daß ist geparsed und gilt als richtige Erkenntnis, also ist STA absolut zu vernachlässigen... denn STA 100 sollte mit 50+ jeder haben.

Zitat:
, dazu DEX wenn Du was Procbares hast. Allerdings willst Du als Ranger auf Raids nichts Procbares benutzen, denn Procs = Aggro. Jolting Blades hört sich bei Procs interessant an, ist allerdings sowas fürn Arsch, aber aus einem anderen Grund: Resist Resist Resist... bah

Nächstes Argument... mit Dex 255 gegenüber 100 (die wieder in 50+ jeder haben sollte) proccst du pro 15 Minuten Nettokampf 5 mal mehr... überlege dir selber, wie sich das auswirkt....

Zitat:
Ein weiteres Attribut ist WIS ... lass Dir von einem WIS 94 Ranger gesagt sein das einen Raid mit SoN/CoE/CoP etc. buffen etwas haarig sein kann, vor allem wenn Du kein Crack hast :)

Hmm.... also WIS Gear ist relativ leicht zu bekommen, davon mal abgesehen, aber wer hat auf einem Raid kein Crack?
Und dann ist es gut, wenn du mit einem Manapool alle Buffs casten kannst, aber sobald du zwischendurch medden mußt, ist es wieder egal.

Ich als Necro zB rutsche nur äußerst selten unter 50% Mana, deshalb ist INT für mich VÖLLIG zu vernachlässigen. Sicher gibt es alle 5 Nettospieltage mal den Kampf, wo du alles Mana rausläßt, aber das ist verdammt verdammt selten.

Zitat:
Und von was kriegt man STR STA DEX und WIS? Vom Gear na klar :)

Ich glaube, wir gehen konform, daß die Auswirkungen wirklich minimal sind. Alles andere ist Einbildung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Juli 2002, 12:33 

Dikus hat geschrieben:
Zum Vergleich Rogue Stats:
Str: spiegelt max damage da (immer gut, da kleine schnelle Waffen)

Das kann man leider nicht verleugnen, aber Stärke hochzukriegen ist super einfach (mit Spells). Und jetzt erzähle mir mal, wieviel schneller ein 1 Minuten Kampf verläuft, wenn du deine Stärke um 100 Punkte höher hast? 2 Sekunden?

Zitat:
Sta: Auf Raids mit Warriors die Flurrys und enragen oder AE nicht zu verachten.

Sta.... 50 STA bringen hm.... 75 hitpoints? Bin leider nicht ganz genau informiert, aber es ist so um den Dreh herum.... mag zwar sein, daß in Ausnahmesituationen 75 HP dir den Hals retten, aber normalerweise kommt es darauf nicht an. Auf einem RAid verdoppele ich knapp meine HP, so daß es auf die 75 hp sicherlich nicht ankommt. Trotzdem ist STA IMHO noch mit das Wichtigste. Dummerweise ist STA auf items super selten. Und das wohl aus gutem Grund.

Zitat:
Agi: so wie Warrior von Sta 5 punkte pro 1 über 100 bekommen gegenüber den rest melees mit 3 bekommt der Rogue hier das.

errrm sorry, kannst du das noch einmal genauer erklären?

Zitat:
Dex: Mainstat für Backstab,Assassinate, Make Poison, Apply Poison und natürlich Procs

s.o. Neranjas Posting, es ändert sich marginal etwas. Bei vielem ist IMHO die Einbildung schuld, daß man eine deutliche Veränderung wahrnimmt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]