Drachenkind hat geschrieben:
Es geht hier , wenn man richtig nachdenkt und lesen kann , mal wieder nur um das eine , wer ist der bessere , ich hab die bessere Klasse , ich bin der bessere Spieler , ich bin in der besseren Gilde .....
Wenn man "richtig nachdenken und lesen kann" geht es hier darum, wie man eine Klasse am besten einsetzt. Niemand hat hier in einem Ton gesagt eine Klasse ist besser/schlechter als eine andere. Es ging um Taktiken in verschiedenen Situationen. =) (Das erste Post war ein Zitat und ist von daher wohl ausser acht zu lassen)
Außerdem hab ich nie gehört das jemand behauptet seine Klasse ist besser als wasweißich. Ich hör in 9 von 10 Fällen immer nur "meine Klasse ist soooo benachteilt gegenüber xyz".
Desweiteren hab ich hier nirgends gelesen, dass wer behauptet, er sei in der besseren Gilde?!
Es ist wie im realem Leben , man muss fuktionieren und das möglichst fehlerfrei , Befehlen bedingungslos gehorchen , der Abend muss am besten durchorganisiert sein bis zum letzten und ja KEINE Überraschungen . Einzigste was noch wichtig ist , ist das nächste Über Item und level 60 *lechts , saber * , dafür nehmen fast alle und das fast jeden Abend stressige , öde und anstrengende Raids in kauf .
Mag vielleicht teilweise stimmen. Mir macht es allerdings Spaß neue mobs zu killen. Items waren mir noch nie wichtig und leveln hab ich immer gehasst. Stressig und öde ist imho schwer zu vereinbaren aber vielleicht täusch ich mich da =)
Jedem seine Meinung aber a bisserl übertreiben tust scho =)
Die Gespräche im Spiel drehen sich um Stats von Sachen , wo bekomm ich die Sachen wo level ich am besten.
Ich weiss auch , viele von Euch kennen das garnicht anders und wollen es auch garnicht anders haben.
Ich kenns anders und vermisse diese Zeiten. Diese Zeiten waren auf nem anderen Char und wurden sehr "ingame" und rollenspielmäßig von Politik und Verrat beendet =)
Schreibe nur mal so meine Gedanken heute , weil ich im Moment wirklich etwas eine Kriese habe und mir das Spielen so wie es z.Z. ist kaum noch Spass macht. Das wird sicher nichts daran ändern , aber musste ich mal so sagen.
Wenn s dir keinen Spaß macht hör auf, bis du s wieder vermisst. EQ aus reiner Gewohnheit zu spielen wird dich nur noch mehr depremieren...
...just my 2cp